Weberei

Antependium, Grabau 2011
Antependium, Grabau 2011

Als gelernte Handweberin bin ich seit 1992 mit meiner Weberei

in Wennigsen selbstständig.

 

Das Programm der Weberei umfasst Unikate, wie Schals oder Decken

individuell ausgeführte Auftragsarbeiten 

und Bildteppiche, die ich für spezielle Räumlichkeiten entwerfe oder 

nach Künstlerentwurf fertige.

Gerne arbeite ich bei der Planung und Ausführung mit meinen Kunden zusammen, so dass ganz persönliche Stücke entstehen.

 

Die Tätigkeit als Kursleiterin begleitet von Anfang an meine berufliche Entwicklung, und der Wunsch, auf diesem Feld noch kundenorientierter arbeiten zu können, führte zur Idee, das ELDORADO zu gründen.

 

 

 

 

 

Weberei und ELDORADO

Dora Herrmann

OT Bredenbeck

Tulpenstraße 19
30974 Wennigsen

dora.herrmann@web.de


Tel.:0 51 09 - 56 55 08

Mitglied im

Bundesverband Kunsthandwerk

und 

Arbeitsgruppe KunstHandwerkDesign

Hannover 

Die Fotos auf allen meinen Seiten stammen - so es nicht anders vermerkt ist - sämtlich aus meiner Hand.