Europäische Tage des Kunsthandwerks

In der Region Hannover-Hildesheim vom 5. bis 7. April 2019

Broschüre Europäische Tage des Kunsthandwerks 2019
Programm und Begleitinformationen zu über 40 Orten dieser Aktion in der Region Hannover Hildesheim.
ETaK_Brosch_0119_ly01-1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

Bereits zum 3. Mal veranstaltet die AKH mit Unterstützung der HWK und dieses Jahr mit der Förderung des Kulturbüros diese Tage der offenen Werkstätten.

Noch sind alle Planungen im Gange. Ende Februar stehen dann alle Orte nicht nur auf der Internetseite sondern auch wieder in einer Broschüre, die an vielen Orten in Hannover und Umland ausliegt, die man sich aber auch gerne anfordern kann.

 

Am Freitag und Samstag bin ich im Museum August Kestner, Trammplatz, Hannover, mit meinem Webstuhl in der Barock-Ausstellung zu Gast. In Bezug auf die großen historischen Gobelins der Ausstellung führe ich diese Technik vor und präsentiere aktuelle Arbeiten aus meiner Werkstatt.

Weberei und ELDORADO

Dora Herrmann

OT Bredenbeck

Tulpenstraße 19
30974 Wennigsen

dora.herrmann@web.de


Tel.:0 51 09 - 56 55 08

Herzlich Willkommen auf meiner Internetseite.

 

Ausstellungstermine und Kurse und Treffs im Eldorado finden Sie unter den jeweiligen Navigationspunkten.

 

Die Fotos auf allen meinen Seiten stammen - so es nicht anders vermerkt ist - sämtlich aus meiner Hand.